Ueber uns

Herzlich willkommen bei Black.Virus-music.com!

Das junge Projekt aus dem östlichen Teil Deutschlands begann, wie so vieles, 2012 als Liebhaberei von drei befreundeten Menschen. Dank steter Unterstützung von Online-Medien, gestandener Musiker, und guten Netzwerkens, entwickelte sich diese lose Verbindung zu einem starken Team.

Darkman Jan als Begründer, Sänger und Komponist hatte bereits in den 90ern kleine Erfolge. So spielte er mit seinem damaligen Projekt “Project Alpha” schon als Vorband von X-Perience.

Marix von Vycos stieg zunächst als Gastmusiker mit ein, und ist nun fester Bestandteil dieser Formation. Als Keys-Player und Programmer zeichnet er für den Detailreichtum verantwortlich. Er hat ebenfalls schon Material veröffentlicht unter dem Namen “Vycos”.

Im Hintergrund agieren die Co-Züchter dieses Projektes: dark-kisses und Symeon. Sie bringen den Namen, und vor allem die Symptome dieser Laborzüchtung unter die Menschen. Spielen die Songs auf Parties, sorgen für Airplays und Auftritte. dark-kisses hat zudem mehrere Formeln zu diesem komplexen Virus-Stamm beigetragen. Symeon sorgt für den Internetauftritt, die Profile bei den verschiedenen Plattformen, und ist als Inhaber einer Online-Station unser Sprachrohr.

Seit August 2016 werden die Virenstämme von Markus Volthor aufbereitet, um sie vollständig funtkional und effizient verbreiten zu können.